4. Geislinger-Damendoppelturnier – Sieg mit Gastgeberbeteiligung

Duo Annette Pfletschinger/Erika Fink gewinnt

Das 4. Damen40+-Doppelturnier des TV Geislingen fand am 30./31.07. bei teils bestem Tenniswetter im Eybacher Tal statt. In der Gruppenphase am Samstag konnten sich die Doppel Anja Weber/Gabi Hockenmaier, Karin Sanders/Gerda Simon in der Gruppe 1; Annette Pfletschinger/Erika Fink, Christel Kamitz/Margit Vogel in der Gruppe 2; Monika Schröder/ Andrea Brucker-Straub, Evelyn Voigt/Vera König in der Gruppe 3 durchsetzen.

Damendoppelturnier 2016

In der Finalrunde am Sonntag, die wetterbedingt in der Halle ausgetragen wurde,  setzten sich die Doppel Pfletschinger/Fink (Rechberghausen-Bierenbach /Geislingen) und Weber/Hockenmaier (Geislingen/Rechberghausen-Bierenbach) durch. Das Finale ging nach spannendem Spiel 6:2, 5:7, 10:8 an das Doppel Pfletschinger/Fink.

Weitere Platzierungen:

Platz 3  Kamitz/Vogel (Rechberghausen-Bierenbach/Deggingen)

Platz 4  Sanders/Simon (Blaustein-Wippingen/Hattenhofen)

Platz 5  Voigt/König (beide Überkingen)

Platz 6  Schröder/Brucker-Straub (Geislingen/Gingen)

Da sich das Turnier längst im Bezirk D/Verband etabliert hat, findet die 5.Auflage am ersten Ferienwochenende 2017 natürlich wieder statt. Ein herzliches Dankeschön an den TV Geislingen und die zahlreichen Helfer und Sponsoren die zum Gelingen beigetragen haben.

Damendoppelturnier

Geschrieben von Moni Schröder