Aktivitäten des Tennisverein Geislingen – Tennissaison im Eybacher Tal eröffnet

Die Tennissaison beim TVG wurde am 01. Mai mit einem Weißwurst-Frühstück und anschließendem Mixed-Eröffnungsturnier begonnen. Gespielt wurden nach der ¼-stündigen Einspielzeit 3 x 30 Minuten mit ausgelosten Spielpaarungen. Nach schönen und nicht allzu ernst genommenen Spielen wurde Siegerin bei den Damen Hannelore Kessler und bei den Herren Thomas Dürr. Nach der anschließenden Siegerehrung fand der Abschluss der gelungenen Veranstaltung auf der gut besuchten Terrasse bei gutem Wetter und bewährter Bewirtung durch Familie Gabor statt.

An Christi Himmelfahrt fanden sich wieder Mitglieder des TVG sowie Freunde und Kinder zur traditionellen Wanderung des TVG zusammen. Der Weg führte vom Parkplatz im Eybacher Tal nach Eybach und über das Felsental hinauf nach Weiler. Nach weiteren 15 Minuten Gehzeit hatten wir unseren Rastplatz am Waldesrand außerhalb von Weiler mit einem schönen Ausblick erreicht. Dort wartete unser Clubhauswirt Dirk Gabor mit Würstchen vom Grill und Getränken. Nach einer gemütlichen Rast auf den mitgebrachten Biertisch-Garnituren führte uns der Heimweg über den Bismarckfelsen zurück ins Eybacher Tal in unser Clubhaus. Dort klang bei Kaffee und Kuchen ein schöner Wandertag aus.

Aktivitäten des Tennisverein Geislingen – Tennissaison im Eybacher Tal eröffnet