Carla und Rico Dürr holen sich jeweils Turniersieg beim TV Gomadingen

In den Pfingstferien vom 07. bis 09.06.17 fand bereits zum 15. Mal der Alb-Juniors-Cup beim TV Gomadingen statt.


Carla Dürr, U10(w) und Rico Dürr U14(m) sind Turniersieger beim XV. Alb-Juniors-Cup beim TV Gomadingen

In der U10 Konkurrenz der Mädchen konnte sich Carla Dürr den Titel holen. Sie setzte sich gegen 7 Mitstreiterinnen in 3 Gruppenspielen, sowie im Halbfinale und letztlich im Finale durch.

Rico Dürr trat in der U14 Konkurrenz der Knaben an und konnte sich ebenfalls gegen 7 Gegner durchsetzen. Lediglich das Endspiel gegen Y. Müller, TC Metzingen verlief etwas enger, welches er aber dennoch mit 6:2 und 6:3 relativ klar für sich entscheiden konnte und damit den Turniersieg sicherte.

Carla und Rico Dürr holen sich jeweils Turniersieg beim TV Gomadingen
Tennisverein Geislingen