DamenDoppel Cup im Bezirk D

An 2 Tagen fand auf der Anlage des Tennisverein Geislingen zum ersten Mal der DamenDoppel Cup sponsored by Teinacher des Bezirks D für Hobby Spielerinnen statt.

DamenDoppel Cup 201312 Doppelpaarungen – hauptsächlich aus dem früheren Bezirk 6 – aus dem Raum Reutlingen/Nürtingen/Wendlingen kamen auf die Anlage ins Eybacher Tal und haben großartiges Tennis gezeigt, so wie auch das hohe Leistungsniveau der Hobbyrunde auf dem Platz gezeigt. Eine Youngster Truppe aus Gruibingen hat die Fahne für den Kreis Göppingen hochgehalten.

Es wurden 2 Gruppen mit jeweils 6 Paaren gebildet, und die gesetzten Favoriten standen sich dann auch im Finale gegenüber. Hier konnten sich Gaby Günthner/Roy Ilona vom TA TB Neuffen gegen Heidi Biegler/Inge Köhler vom SV Degerschlacht durchsetzen.

Die besten 4 Teams werden am 28./29. September dann beim Trollinger-Cup Masters Turnier Finale in Bad Saulgau antreten. Wir wünschen allen viel Erfolg.

Der Tennisverein Geislingen konnte einerseits mit seiner schönen Anlage, aber auch mit seiner familiären Bewirtung durch die Familie Gabor überzeugen, und freut sich schon jetzt auf eine Wiederkehr der Teilnehmerinnen im nächsten Jahr. Dann werden auch Doppelpaarungen aus Geislingen mit dabei sein.

DamenDoppel Cup im Bezirk D