Der Tennisverein stürmt den MercedesCup

MercedesCup 2013Dieses Jahr sind wir mit 55 Kindern und Eltern zum WTB FanFest beim MercedesCup auf der Anlage des TC Weissenhof gefahren. An der Kasse waren die Verkäufer verwundert als wir 40 Laufkarten für die Kinder orderten und sagten, wir hätten soviel mit dabei. Die Kinder konnten damit an verschiedenen Stationen teilnehmen und Preise gewinnen.

Außerdem haben wir den Profis wie Nils Langer, Cedric-Marcel Stebe und auch Dustin Brown bei Ihren Qualifikation Spielen beobachtet, und konnten lehren für das Training ziehen.

Die beiden ATP Top-Spieler Thomaz Bellucci, ein Gegner im anstehenden DavisCup Spiel von Deutschland gegen Brasilien in Neu-Ulm, sowie auch Roberto Bautista waren dann auch noch für ein Training mit den Kindern bereit.

Unsere Autogrammjäger waren äußerst erfolgreich und haben eine Menge Unterschriften von den Profis sammeln können, während es sich die Eltern in den Lounges beim sonnigen Wetter gut gehen lassen konnten.

MercedesCup 2014 – wir kommen wieder!!! Und freuen uns dann ganz besonders auch schon auf 2015, wenn der MercedesCup zum Rasenturnier wird.

Der Tennisverein stürmt den MercedesCup