In 2012 51 neue Mitglieder gewonnen

Neue Mitglieder-Kampagne brachte vollen Erfolg und wird in 2013 wiederholt

Bei der Hauptversammlung des Geislinger Tennisvereins begrüßte Heinz Bentler die
sehr zahlreich erschienen Mitglieder in der SC-Gaststätte. Er gab einen ausführlichen
Rückblick über das vergangene Jahr. Anschließend stellte unsere Jugendwartin
Anke Sonntag ein neues und viel versprechendes Jugendkonzept vor.

Durch eine in 2012 neu ins Leben gerufene Neu-Mitglieder-Kampagne konnten –
entgegen dem allgemeinen rückläufigen Tennistrend – in 2012 51 neue Mitglieder
(Kinder, Jugendliche, Erwachsene) gewonnen werden. Philipp Fox wird diese
Kampagne in 2013 mit speziellen Schnupperangeboten wiederholen und gerne allen
Tennis-Interessierten vorstellen.

Die Entlastung von Vorstand und Ausschuss erfolgt en bloc und einstimmig.

Anschließend wurde Cathrin Trostel, zuständig für Veranstaltungen, aus dem
Ausschuss mit Dank und einem Blumenstrauß verabschiedet. Ihre Nachfolgerin ist
Peggy Gabor. Vorstand und Ausschuss bilden nun: Heinz Bentler (1. Vorstand), Karl
Robert Fink (2. Vorstand), Dieter Schmid (Schatzmeister), Fritz Dürr (Sportwart),
Anke Sonntag (Jugendwartin), Hannelore Kessler (Schriftführerin und Presse),
Peggy Gabor (Veranstaltungen), Walter Bolzmann (Hallenreferent), Achim
Randlshofer (1. Beisitzer) und Philipp Fox (administrative Arbeiten).

Der von Dieter Schmid vorgetragene Haushalt wurde von den Mitgliedern einstimmig
genehmigt.

Anschließend folgten die Jubilarehrungen: Für 50 Jahre wurde Klaus Schellenberg,
für 40 Jahre Nosrat Thaherkhani und für 25 Jahre Mitgliedschaft Miriam Achilles
geehrt.

Hannelore Kessler

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.