Saisonabschluss der Tennisjugend 2014

Schönes Wetter mit viel Sonne, jede Menge Spaß und natürlich auch viel Tennis. Das waren die Zutaten für eine gelungene Abschlussveranstaltung unserer Tennisjugend am Donnerstag, den 31.07.2014. Während die Jugendlichen in einem Mixed-Turnier ihr Können präsentierten, traten auf dem Kleinfeld unsere Jüngsten gegeneinander an.

Um das leibliche Wohl kümmerte sich nach dem schweißtreibenden Sport auch in diesem Jahr unsere Familie Gabor. Nach einem kurzen Resümee der Sommersaison 2014 ehrte unsere Jugendwartin Anke Sonntag die Gewinner des Abschlussturnieres. Das Kleinfeldturnier gewann Isabella Kaluza. Beim Mixed-Turnier belegten Miriam Zeitler und Nico Wittmann den ersten Platz, gefolgt von Lena Zilian und Tim Schröder sowie Carolin Maurer und Leon Vedie.

Tennis_Jugendabschluss_2014

Ein besonderer Dank gilt denjenigen Eltern, die mit großem Engagement unsere Tennisjugend während der Saison tatkräftig unterstützt und einen erfolgreichen Abschluss ermöglicht haben.

Saisonabschluss der Tennisjugend 2014