Start in die Hallensaison

Liebe Mitglieder,

im Vorstand haben wir uns entschieden, zu Verbesserung unserer Hallenauslastung die Preise in den Stunden werktags vor 17 Uhr und nach 21Uhr, sowie am Samstag und Sonntag ganztägig zu reduzieren.  Das bisherige Preisgefüge geht noch auf Zeiten zurück, wo wir sowohl werktags als auch an den Wochenenden in diesen Zeiten ABO’s verkaufen konnten. Mit dieser Maßnahme sind wir wieder konkurrenzfähig zu den Hallen in der näheren Umgebung.

Mit dem Weggang unseres Hallenwarts und Hallenwirts Dirk Gabor müssen wir auch das Verfahren der Einzelbuchung von Hallenstunden und die Buchung durch eine Guthabenkarte (früher Zehnerkarte) umstellen, da dies der neue Hallenwirt nicht übernimmt. Wir kehren zurück zu dem bereits vor 2 Jahren probeweise eingeführten internetbasierten Buchungssytem „e-busy“. Dieses wird zwischenzeitlich von immer mehr Hallenvermietern erfolgreich genutzt. Eine leicht verständliche Nutzungsanleitung befindet sich auf unserer TVG Homepage.

Buchungen können nun über https://tv-geislingen.ebusy.de/ selbstständig vorgenommen werden. Auch ist hier immer der aktuelle Belegungsplan einsehbar.

Bei der Guthabenkarte überweisen Sie 150 € mit dem Hinweis „Guthaben Einzelbuchungen“ auf unser Bankkonto und es werden 165 € Guthaben für Einzelbuchungen auf Ihrem Benutzerkonto gutgeschrieben. Besitzer von ehemaligen 10er Karten können diese bei Philipp Fox in Guthaben umwandeln.

Alle Abonnenten werden noch direkt angeschrieben, und können Ihr Benutzerkonto des Abo aktivieren.

Wir hoffen auf ihr Verständnis.

Herzlichst Ihr

TVG Vorstand