Tennis, Fasching und Kinder – eine wunderbare Mischung

Kinder FASCHING 2012 beim TV GeislingenDaher waren am Sonntag,12.02.12, alle Kinder des Tennisvereins herzlich eingeladen miteinander zu spielen und zu feiern. Von 14.00 bis 17.00 Uhr wurde die Halle in Beschlag genommen. In Kostümen bei Musik, Polonaise und natürlich viel Tennis verging die Zeit wie im Flug.

Manche Eltern konnten es kaum Glauben, selbst die ganz Kleinen waren nicht aus der Halle zu bekommen, selbst für Kuchen nahmen sich die Kinder kaum Zeit, wollten einfach weiter rennen, spielen und den Ball bearbeiten. Dafür konnten sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen entspannen.

Weitere Fotos vom lustigen Treiben in der Bildergalerie.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.