Tennisverein Geislingen – 20 Jahre Partnerschaft mit Familie Gabor

Vor ca. 20 Jahren begann die erfolgreiche Zusammenarbeit zunächst mit Dirk Gabor als Platzwart im Eybacher Tal. Schon nach kurzer Zeit war klar, dass der gelernte Koch auch eine gute Lösung als Wirt für unser Clubhaus sein könnte. Somit begann die Partnerschaft zur ganzen Familie Gabor.

Familie Gabor

Karl Robert Fink, Peggy Gabor, Dirk Gabor, Bernd Gabor, Sigrid Gabor, Heinz Bentler

Schnell entstand eine persönliche und emotionale Beziehung zwischen der Familie und den Mitgliedern des Tennisvereins.

Wenige Jahre später übernahm die Familie zusätzlich die Bewirtung in der vereinseigenen Tennishalle in Geislingen. Seither ist der TVG in der glücklichen Lage, 12 Monate im Jahr die Mitglieder sowie Gastvereine und Abonnenten der Tennishalle eine gute Bewirtung zu gewährleisten.

Wir danken der Familie Gabor für Ihr Engagement und freuen uns auf eine weitere langjährige und erfolgreiche Partnerschaft.

Tennisverein Geislingen – 20 Jahre Partnerschaft mit Familie Gabor