Top-Bilanz der Geislinger Tennisjugend

Auch in diesem Jahr waren die Jugendmannschaften des TV Geislingen sehr erfolgreich. Die Knaben des Kids-Cup der Altersklasse U12 wurden Gruppensieger der Bezirksstaffel 2. Ebenso ungeschlagen blieben die Knaben 1 in der Kreisstaffel 2. Die Mannschaften der Knaben 2 und 3 konnten sich in der Kreisstaffel 3 im Mittelfeld behaupten. Mit wenig Turniererfahrung jedoch eisernem Willen belegten die Mädchen in der Kreisstaffel 1 einen hervorragenden 2. Platz. Auch die Junioren konnten sich in der Bezirksklasse 2 einen guten Platz im Mittelfeld sichern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaftsspieler zu den guten Ergebnissen.

Zudem gilt ein großes Dankeschön unseren Trainern John, Philipp und Frank für ihr Engagement sowie allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.