Weihnachtsfeier 2013

Insgesamt 32 Kinder im Alter zwischen 5 und 15 Jahren sind der Einladung von Jugendwartin Anke Sonntag gefolgt und kamen voller Freude gemeinsam mit ihren Eltern am Sonntag, den 15. Dezember in die Tennishalle des TV Geislingen. Während die Eltern, bewirtet von unserer Familie Gabor, die Tennissaison Revue passieren lassen konnten, traten die Kinder in Staffel- und Mannschaftsspielen gegeneinander an. Als sportlichen Ansporn zeigte unser neuer Vereinstrainer Peter Liptak mit seinem Mannschaftsspieler Timo Goll sein Können und faszinierte Jung und Alt. So verging die Zeit im Fluge und ehe man sich versah, kam der Weihnachtsmann auf seinen Skiern zu Besuch und überraschte die Tennisjugend mit einem kleinen Geschenk. Anschließend bereiteten sich die Kinder gegenseitig mit einem Wichtelgeschenk Freude.

Gruppenbild 2013Ein großer Dank gilt sowohl allen ehrenamtlichen Helfern als auch den Eltern, mit deren Hilfe eine erfolgreiche Jugend- und Vereinsarbeit erst möglich ist.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.