Aktuelle Information

Liebe Mitgliederinnnen, Liebe Mitglieder,

zunächst möchte ich euch allen mitteilen, aufgrund dessen, dass die Hauptversammlung ausgefallen ist, bleibe ich selbstverständlich bis zur nächsten HV als 1. Vorstand mit vollem Einsatz für euch im Amt.

Somit möchte ich euch über die aktuelle Situation während der Corona Krise informieren:

1. Die Anlage im Eybacher Tal darf erst nach Freigabe durch die öffentlichen Ämter freigegeben und benutzt werden. Das gilt natürlich auch für unser Clubhaus. Ein neues Pächter Ehepaar haben wir gefunden.
  2. Die Verbandsrunde des WTB ist aktuell verschoben und startet frühestens im Juni. Weitere Informationen kommen.
  3. Die Halle mussten wir am 16. März nach öffentlicher Veranlassung schließen.
    Nun habe ich an die Abonnenten eine große Bitte. Sie sollten auf eine anteilige Rückzahlung im Interesse unseres Tennisvereins verzichten. Herzlichen Dank im Voraus.
  4. Die komplette Renovierung der Damen Duschen ist im vollen Gange und wird zur Eröffnung der Plätze fertig sein. In diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön insbesondere an Karl-Robert Fink und seine Helfer (Günter Kasper, Ralf Braun, Christoph Allmendinger und Franz Ferber). Alle haben mit großem Eifer beim Arbeitsdienst geholfen. Was zu einer tollen Einsparung für den Verein geführt hat.

Zum Schluss wünsche ich euch allen, den Familien, Verwandten und Freunden Gesundheit.

Heinz Bentler

Aktuelle Information