Eltern- Kind Special

Eltern spielen mit ihren Kindern

Für Eltern, deren Kinder bereits Mitglied in unserem TV Geislingen sind, haben wir ein besonderes „Special“ in unser Programm integriert.

Wenn Sie völlig unverbindlich testen möchten, ob Ihnen die Sportart Tennis genauso gut gefällt wie Ihrem Kind, stellt der Tennisverein Geislingen einen kostenlosen Schnupperzeitraum zur Verfügung – Sie bekommen die Möglichkeit mit Ihrem Kind 3 Wochen auf unserer wunderschönen Anlage im Eybacher Tal völlig gratis Tennis zu spielen und stellen sicherlich fest, dass Tennis ein hervorragender Familiensport ist.

Nach dem Spielen können Sie sich gerne auf unserer einzigartigen Sonnenterrasse von unserer exzellenten Gastronomie verwöhnen lassen.

Wann? Start ist jederzeit möglich – bei Interesse/ Beginn des Schnupperzeitraums bitte melden unter:

Wo? Tennisplätze im Eybacher Tal

Wer? Beide Eltern / Erziehungsberechtigte

Kosten? Kostenlos

Viel Spaß beim Kennenlernen unserer wunderschönen Sportart wünscht Ihnen das TEAM des Tennisverein Geislingen

Eltern- Kind Special