Erfolgreiches Trainingslager ging zu Ende!

In der vergangenen Woche war die Deutsche Gehörlosennationalmannschaft zu Gast beim TV Geislingen. Dort absolvierten die Nationalspieler Heike Albrecht und Cederic Kaufmann drei intensive Trainingstage mit insgesamt zwölf Stunden Training auf dem Platz.

Der Bundestrainer Marius Schröder zeigte sich zufrieden mit der positiven Entwicklung beider Spieler in den drei Tagen und der Disziplin und Fitness Beider. Dies stimmt Ihn positiv im Hinblick auf die im Juli 2020 anstehenden Europameisterschaften in Hamburg Rotherbaum.

Ein großer Dank gilt dem TV Geislingen für die Bereitstellung der Trainingsplätze, dem Respofit Geislingen für die Trainingsmöglichkeiten im Kraftbereich und dem Thermalbad Bad Überkingen für die Regenerationsmöglichkeiten.

Erfolgreiches Trainingslager ging zu Ende!