Herren 2 steigen ungeschlagen auf

Die 2. Herrenmannschaft hatte am 15. Juli ihr Aufstiegsspiel gegen Böhringen zu Hause.

Die Nummer zwei Lukas Zilian hatte schwer zu kämpfen in seinem Match gegen die Nummer 2 aus Böhringen. Es ging sehr hart und knapp zur Sache. Schließlich gewann er mit 7:5 und 7:5.

Rico Dürr hatte überhaupt keine Schwierigkeiten und siegte klar mit 6:1 und 6:0. Er glänzte durch seine tolle Technik. Michael Blöchinger war zu diesem Zeitpunkt auch auf dem Platz. Er dominierte seinen Gegner mit Erfahrung und glänzte mit einem 6:1 und 6:2. Danach ging Fabian auf den Court und hatte hart zu kämpfen mit seinem Gegner. Es ging häufig über Einstand. Er siegte schließlich mit 6:2 und 6:2, weil er seine Erfahrung ausspielten konnte.

Danach kam David auf den Court und spielte den Gegner mit harten Aufschlägen und harten Grundlinienschlägen an die Wand und ließ ihm keine Chance. Endstand 6:1 6:0. Patrick hatte am Anfang Mühe ins Spiel zu finden, konnte jedoch den ersten Satz mit 6:3 gewinnen. Wegen Schmerzen musste der Gegner dann Anfang des 2. Satzes aufgeben.
6:0 stand es nach den Einzeln. Es kam der Regen und es wurde in der Halle weiter gespielt.

David und Rico gewannen das Einser-Doppel klar mit 6:2 und 6:0. Im Dreier-Doppel hatten Lukas und Michael einen sehr guten ersten Satz gespielt, hatten im zweiten Satz etwas Probleme, gewannen aber 6:1 und 6:4.

Fabian und Patrick hatten es im Zweier-Doppel etwas schwerer mit der Nummer 1 aus Böhringen. Die Gegner spielten relativ starkes Hallentennis. Die Geislinger gewannen trotzdem 6:4 und 6:3.

Somit hat die zweite Herrenmannschaft ungeschlagen den Aufstieg in die Kreisklasse 1 erreicht.

Herren 2 steigen ungeschlagen auf