Herren 30 sind Württembergischer Meister

Am letzten Spieltag der Württembergstaffel musste Tabellenführer Geislingen beim Schlusslicht TC Ehningen antreten. Zwar war die Vorentscheidung um die Meisterschaft schon letzte Woche durch den Sieg beim direkten Konkurrenten Ditzingen gefallen, aber man war noch nicht ganz über der Ziellinie.

Hansjörg Frieß an Zwei gewann glatt mit 6:3/6:0 gegen Björn Widmann. Der Geislinger Alexander Kienbacher erhielt den Siegpunkt kampflos an Position Vier. Als auch Timo Goll im Spitzeneinzel sein Match gegen Tobias Witzig mit 6:1 und 6:2 gewonnen hatte und Martin Trostel an Drei kein einziges Spiel abgeben musste, war alles schon entschieden. Das Geislinger Einserdoppel Voigt/Blöchinger unterlag den Gastgebern Seher/Widmann mit 4:6 und 3:6. Das andere Doppel ging kampflos an die Gäste. Mit dem 5:1 – Sieg errang Geislingen den Titel eines Württembergischen Meisters bei den 4-er-Mannschaften!

Hinten von links: Kienbacher, Goll, Voigt, Blöchinger
Vorne von links: Trostel, Frieß