HTOT – Hobby Tennis on Tour beim TV Geislingen

Am 10. Februar findet in unserer Tennishalle ein Turnier der Hobby Tennis on Tour Serie statt.

Bei Hobby Tennis On Tour erwartet Sie ein Hobby-Turnier mit folgenden Kriterien:

• Eintagesturnier im Schleifchenmodus
  • Doppel und Mixed
  • nur für Hobbyspieler mit LK 23
  • ohne LK-Wertung
  • bezirksübergreifend
  • maximal fünf Runden
  • wechselnde Partner und Gegner
  • Gesamtwertung und tolle WTB-Preise

Hobby-Tennis-On-Tour erfreut sich sich seit 2013 steigender Beliebtheit. HTOT wurde als „Schleifchenturnier“ ins leben gerufen. Es wird in der Regel Mixed-Doppel gespielt. Man meldet sich separat an und bekommt Partner und Gegner nach jeder Runde zugelost. HTOT ist eine Tagesveranstaltung.

Zugelassen werden erneut nur Spielerinnen und Spieler mit LK 23, die im Zeitraum 01.10. bis 30.09 des Folgejahres maximal zweimal bei den Aktiven ausgeholfen haben.

Bei HTOT gibt es keine Bezirksbeschränkung. Die Teilnehmer können von Bezirk zu Bezirk bzw. von Turnier zu Bezirk reisen und sammeln so Punkte und Bonuspunkte für eine Gesamtwertung. Je Sieg erhält man einen Siegpunkt und pro Turnierteilnahme einen Bonuspunkt. Pro Turnier kommen maximal 5 Ergebnisse in die Wertung.

Die Gesamtwertung wird auf der WTB-Homepage veröffentlicht.

Der/die Punktbesten Damen und Herren in der Gesamtwertung erhalten wertvolle Preise vom WTB.

Spielmodus:

Die Spielzeit pro Match (Doppel oder Mixed) beträgt 30 Minuten.
Die Spiele werden fortlaufend gezählt. (z.B. 10:5)
Bei Punktgleichheit nach Ablauf der Zeit muss ein Entscheidungspunkt gespielt werden. Im Mixed muss dann die Aufstellung Frau auf Frau und Mann auf Mann gespielt werden.

Anmeldung:

Anmeldung bei Philipp Fox per Email unter