Qualifikation zum Porsche Tennis Mini Grand Prix

Am 09.03.2014 haben insgesamt 24 Spieler beim Porsche Grand Prix Qualifikationsturnier des Tennisvereins Geislingen in der vereinseigenen Halle teilgenommen. Die Mädchen und Jungen der Altersklasse U9 traten in Einzelwettbewerben über eine Spieldauer von 15 Minuten gegeneinander an. Die Gruppenersten und Gruppenzweiten qualifizierten sich für die Viertel- bzw. Halbfinale.

Finalteilnehmer_Porsche Turnier

Im Finale der Mädchen standen sich Amy Kajkus (TC Bernhausen) und Carla Kösling (TC Berkheim/Esslingen) gegenüber. Hier setzte sich Amy Kajkus erfolgreich durch und qualifizierte sich für den Porsche Grand Prix in Filderstadt. Bei den Jungen kämpften Deren Yigin (TK Ulm) und Levin Sing (TK Ulm) im Finale um den Sieg. Letztendlich ging Deren Yigin als Sieger bei den Knaben vom Platz. Die Gewinner qualifizierten sich für die Endrunde beim Porsche Tennis Mini Grand Prix vom 25. – 27.04.2014 in Stuttgart.

Qualifikation zum Porsche Tennis Mini Grand Prix