Spielbericht Tennis U10 Midcourt und Herren 70

Die jüngsten…

Schon am Sonntagnachmittag (4.7.) waren unsere Jüngsten in der VR-Talentiade U10 Midcourt aktiv gewesen. Das Ergebnis gegen die Spielgemeinschaft SPG Ebersb./Hochd.-R./Notz. hätte deutlicher nicht sein können: es wurde bei den vier Einzeln und zwei Doppeln weder ein Match noch ein Satz noch ein Spiel abgegeben! Besser geht es nicht! Es spielten Felix und Tom Bühler, Tom und Ben Trostel, Naomi Goll und Julian Ausprung. Wegen Regens wurde ein Teil der Matches in der Halle ausgetragen.

…und die ältesten:

Am Mittwoch (7.7.) griffen unsere Herren 70 erstmalig in das Spielgeschehen ein.
Sie hatten die TA VFL Kirchheim/Teck zu Gast. Wegen des schlechten Wetters wurden die Spiele in der Halle ausgetragen. Lediglich Detlef Gross an Pos. 1 und Friedrich Dürr (2) mussten einen Satz abgeben. Die beiden anderen Einzel mit Erwin Erhardt an 3 und Georg Mayländer wurden glatt zum 4:0 Zwischenstand gewonnen. Auch die beiden Doppel gingen an die Gastgeber, so dass ein 6:0 Erfolg verbucht werden konnte.

Spielbericht Tennis U10 Midcourt und Herren 70