Start des Kindertennis in der Halle

Am  Samstag, den 05.10.2019 starten wir mit dem Kindertennis in die Hallensaison.

Wer einfach mal gerne schnuppern und eine neue Sportart ausprobieren möchte ist hier genau richtig. Bei uns steht Spiel, Spass und Bewegung im Vordergrund.

Richtig sind bei uns aber nicht nur die Anfänger, unser professionelles und engagiertes Trainerteam arbeitet auch sehr gerne mit Kindern, die bereits Tennis spielen und hilft ihnen dabei, sich in Sachen  Technik, Spielverständnis, usw. weiter zu verbessern.

Für Neuanfänger gibt es 4 kostenlose Probetermine. Für diejenigen, die Spass am Tennissport gefunden haben, besteht danach die Möglichkeit, für 40  Euro pro Halbjahr ins Training einzusteigen, oder sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein zu entscheiden- dann wäre das Kindertennis sogar kostenlos!

Mitzubringen sind lediglich saubere Hallenschuhe und Sportkleidung. Schläger, Bälle und sonstige Trainingsutensilien werden von uns gestellt. Auch die Eltern sind herzlich willkommen. Unsere Tennishalle ist bewirtet und sie können gerne bei einer Tasse Kaffee ihrem Kind beim Training zuschauen!

Start des Kindertennis in der Halle