Tolle Resonanz beim 1. Geislinger Kleinfeldtennisturnier U7 und U8 m/w

Insgesamt 37 Kinder nahmen am 17.11.2013 beim ersten Kleinfeldturnier der Altersklassen U7 und U8 des TV Geislingen in der vereinseigenen Tennishalle statt. Die Tennisjüngsten traten in Einzelwettbewerben jeweils 15 Minuten gegeneinander an. Nach insgesamt 13 Spielrunden konnten die Halbfinals aus den jeweiligen Gruppensiegern ermittelt werden. Im anschließenden Finale setzten sich Dana Julie Hammes vom TSV Zizishausen und Tyler Ufei vom TC Bernhausen in der Altersklasse U7 als Sieger durch. In der Altersklasse U8 errangen Ianca Bianca Zifceac und Mathis Dahler, beide vom TC Bernhausen, den ersten Platz. Für den TV Geislingen gingen Laura Bäuerle, Mara Noelle Stütz, Sophia Hansmann sowie Ana Tudik an den Start. Ana belegte bei ihrem ersten Turnier einen hervorragenden 3. Platz in der Altersklasse U8w.

U7-U8 Kleinfeldturnier 2013

Alle Teilnehmer des Turniers erhielten Urkunden und Sporttaschen, die Plätze 1-3 durften sich sogar an ihren Pokalen und von der Firma Prince gesponserten Geschenken erfreuen. Ein großes Dankeschön gilt unseren Sponsoren, der Spedition Wiedmann & Winz und der Kreissparkasse Göppingen, sowie unseren Helfern, ohne die ein solches Turnier nicht durchgeführt werden kann. Ein besonderer Dank gilt den Initiatoren dieses Turnieres, Michael und Daniela Stütz und Philipp Fox. Nach dieser überaus gelungenen Premiere freuen wir uns bereits auf das nächste Kleinfeldturnier.

Tolle Resonanz beim 1. Geislinger Kleinfeldtennisturnier U7 und U8 m/w