WTB FanFest beim MercedesCup – Sport, Spaß und Stars zum Anfassen und Mitmachen

mercedescup 2013

Der Tennisverein Geislingen macht auch dieses Jahr wieder einen Ausflug zum MercedesCup 2013. Diesmal am Sonntag den 07. Juli

Im Rahmen des MercedesCup, dem Stuttgarter Herrentennisturnier mit Weltklassegarantie beim TC Weissenhof, findet das WTB-TENNIS-FAN-FEST mit dem WTB-FUN-PARK statt.

Geplant ist, dass wir mit einem Bus für ca. 50 Personen gemeinsam nach Stuttgart fahren.

Abfahrt: 8:30 Uhr               Rückkehr gegen 18 Uhr

Der Eintritt zum zum WTB-TENNIS-FAN-FEST und anschließend zu den Spielen ist kostenlos.

Für die Busfahrt berechnen wir

Kinder                                  7 €
Erwachsene                     10 €

Verbindliche Anmeldung bis zum 20. Juni

Hinweis:

Alle Kinder sollen in Sportkleidung gekleidet sein, und Tennisschuhe und Schläger dabei haben, so dass sie bei den ganzen Aktionen des WTB teilnehmen können.

Außerdem sollen sie eine Trinkflasche dabei haben, um kostenfreie Getränke zu        erhalten.

WTB FanFest beim MercedesCup – Sport, Spaß und Stars zum Anfassen und Mitmachen