Liebe Tennisfreunde, liebe Mitglieder

Der Tennisverein Geislingen ist einer der ältesten Tennisvereine in Baden-Württemberg. Er wurde im Jahre 1911 gegründet  und hat zum jetzigen Zeitpunkt 325 Mitglieder. Die Mitgliederzahlen haben wir durch gezielte Jugendarbeit und einen Förderkreis nach rückläufigen Zahlen in den letzten Jahren wieder positiv gestalten können.

Der TV-Geislingen bietet allen Mitgliedern und Tennisfreunden 12 Monate im Jahr optimale Bedingungen. Einerseits durch den Tennisclub im Eybacher Tal mit 8 Außenplätzen, Clubhaus und Terrasse für gemütliche Stunden sowie durch die Tennishalle in der Voßstr. 1 mit 3 Hallenplätzen auf neuestem Belag und Gastronomie.
Besonders stolz sind wir, dass der Tennisverein ganzjährig jeden Tag in der Sommersaison im Clubhaus durch das Latino Team und im Winter in der Halle durch Winni und sein Team des benachbarten Kegelzentrums gastronomisch bewirtet wird.

Die Ziele des TV-Geislingen sind:

• Leistungssport
  • Breitensport
  • Kinder- und Jugendförderung

alles in Verbindung mit sportlicher Geselligkeit.