Auch am letzten Spieltag der Winterhallenrunde gewinnen unsere Knaben souverän 6:0 und ließen dabei nichts anbrennen

Bei unserem zweiten Heimspiel der diesjährigen Runde war schnell klar, dass es hier für unsere Gäste vom TV Unterensingen unter der Mannschaftsführung der sehr sympathischen Kornelia Lüdicke nicht viel zu holen gab. Die Knaben des TV Geislingen gewannen klar und deutlich mit 6:0 Matches, 12:0 Sätze und 64:6 Spiele und wurden so unumstrittener Winterhallenmeister in der Gruppe 50 des Bezirks D des Württembergischen Tennis-Bundes mit 4:0 Punkte, 20:4 Matches, 41:8 Sätzen und 243:77 Spielen.

(vlnr) Sascha Kaluza, Maximilian Eberle, Lukas Kümmel, Matteo Maier, Rico Dürr, Magnus Boni und Christian Grimaldi. Vorne liegend; Mannschaftsführer Steffen Eberle.

Gespielt wurde von Start weg auf drei Plätzen, so dass Magnus Boni auf „eins“, Matteo Maier auf „zwei“ und Maximilian Eberle auf „vier“ ihre Matches zeitgleich begannen.

Nach nicht mal einer Stunde stand es dann bereits 3:0. Als erstes war Maximilian fertig, der mit 6:1 und 6:2 gewann. Als nächstes kam Matteo mit 6:0 und 6:1. Zum Schluss der ersten Runde besiegte Magnus seinen Gegner mit 6:1 und 6:1. Einsam und alleine spielte dann Sascha Kaluza an „drei“ und gewann schnell und eindeutig 6:0 und 6:0. So stand es nach den Einzeln bereits 4:0 und man konnte gelassen in die Doppel gehen.

Das Doppel „eins“ verbuchten kurz und schmerzlos Rico Dürr und Maximilian Eberle mit einem 4:0 und 4:0. Ebenso klar ging das Doppel „zwei“ mit 4:0 und 4:0 gespielt von Matteo Maier und Christian Grimaldi für uns aus.

Zum Abschluss der Winterhallenrunde gab es noch lecker Weißwurstessen für Spieler, Betreuer und Eltern.

(Essen) Maskottchen Felix Eberle, Matteo Maier, Maximilian Eberle, Sascha Kaluza, Christian Grimaldi, Lukas Kümmel und Rico Dürr.

Das gesamte Team freut sich schon heute auf die Freiluftsaison, bei der an die tollen Leistungen in der Halle angeknüpft werden soll. Bis dahin wird aber noch viel trainiert und geschwitzt, damit man im Sommer ähnlich gut abschneidet.

Ein besonderer Dank an alle Eltern und Unterstützer der Tennis Knaben des TV Geislingen. Wie auch beim ersten Heimspiel war die Tennishalle fast voll. Zahllose Fans strömten in die Tennishalle des TV Geislingen, um tolles Tennis und heiße Fights zu sehen aber auch zum Wohle der Knaben-Mannschaftskasse sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.