Game, Set, Match beim Tenniscamp 2014

In der letzten Sommerferienwoche griffen 22 Kinder und Jugendliche des TV Geislingen von 6-16 Jahren zum Tennisschläger und Filzball. Unter der Leitung des Vereinstrainers Peter Liptak mit seinem Team wurde mit viel Mühe und Engagement die Tenniszukunft des TV Geislingen zu Höchstleistungen gepusht.Von Montag bis Donnerstag standen Koordination, Kondition – täglicher Waldlauf mit allen Kids -Ballspiele, Tennistechnik und Matchpraxis auf dem Programm.

Um die Verpflegung kümmerte sich wie jedes Jahr unsere Familie Gabor, welche die Teilnehmer die ganze Woche lang mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnte.

cb23bfff80eba0dba3fd27edf8b97a93Am Freitag wurde das Tenniscamp mit einem Turnier abgeschlossen. Leider musste das Abschlussturnier aufgrund des schlechten Wetters in der Tennishalle des TV Geislingen als Doppelturnier ausgetragen werden. In vier Altersklassen wurde um jeden Punkt gekämpft.

Als Sieger gingen Nico Wittmann, Magnus Boni, Caroline Maurer, Christian Maurer, Daniel Zeitler, Julian Gabor und Yvonne-Vivienne Liptak bei der Zielfeldtalentiade vom Platz.

Herzlichen Glückwunsch !

Anschließend wurde das Tenniscamp mit einem Grillfest gemeinsam mit den Eltern abgeschlossen.

Das Tenniscamp 2014 war wieder ein voller Erfolg und ein prima Ferienausklang.

Tenniscamp 2015 ruft!!!

Game, Set, Match beim Tenniscamp 2014