Kinderferienprogramm 2012 – Schnupperkurs im Tennissport

Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Stadt Geislingen haben sich zu Beginn der Sommerferien 18 Kinder und Jugendliche im Alter von 8-14 Jahren auf der Anlage des Tennisvereins Geislingen eingefunden, um in den Tennissport zu schnuppern. Bei schönstem Wetter machten die Trainer John und Philipp mithilfe ihrer Assistentin Sina und der Jugendwartin Anke die Kinder und Jugendlichen mit den Grundschlägen des Tennissports bekannt. Beim Schnuppertraining mit zahlreichen Koordinations- und Konditionsübungen kam der Spaß nicht zu kurz und es konnten sogar die ersten Matches  sowohl im Kleinfeld als auch im normalen Spielfeld bestritten werden.

Es wäre prima, wenn wir die neuen Tennistalente entweder beim Tenniscamp vom 3. bis 7. September (Infos/Anmeldung siehe Aushang am Clubhaus) oder beim Gruppentraining jeweils samstags vormittags wieder auf unserer Anlage begrüßen dürfen.

Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Kinderferienprogramm 2012 – Schnupperkurs im Tennissport