Leon Hochschorner ist Tennis-Bezirksmeister Herren B

Der Tennisverein Geislingen gratuliert Leon Hochschorner zum Titel bei den Bezirksmeisterschaften der Herren B Konkurrenz (LK 10-18) in der Halle.

In einem spannenden und engen Finale setzte er sich gegen Marc Lehnert vom TC Bernhausen mit 6:3 4:6 10:7 durch. Seine Nervenstärke musste Leon aber auch schon in den Spielen zuvor unter Beweis stellen. Denn in 2 von 4 weiteren Matches führte es bei ihm jeweils über den Match-Tie Break zum Erfolg.

Aber nicht nur Leon hat ein tolles Turnier gespielt. Auch sein Mannschaftskollege Jan Hofmann spielte hervorragend und kämpfte sich bis ins Viertelfinale, unterlag hier aber dem späteren Finalisten Marc Lehnert.

Eine tolle Leistung von den beiden Mannschaftsspielern der 1. Herrenmannschaft um Teamcaptain und Trainer Peter Liptak.

Leon Hochschorner ist Tennis-Bezirksmeister Herren B