Vorweihnachtlicher Treff der Jugend des TV Geislingen

Am 22 November veranstaltete der Tennisverein Geislingen für die Jugend
einen vorweihnachtlichen Treff in der Tennishalle.

Weihnachtsturnier Jugend 2015Begonnen hat der Mittag mit den jüngeren Jahrgängen, die bei einer Tennisolympiade ihr Können zeigen konnten. Der Spass kam natürlich auch nicht zu kurz – so wurde die Halle von den Kleinen komplett in Beschlag genommen. Für die Sieger der Olympiade, gab es auch tolle Preise.

Im zweiten Teil des Nachmittags – waren die Älteren Jahrgänge dran. Für sie fand ein Doppelturnier statt. 3 Runden wurden ausgespielt. Mit vollem Einsatz wurde um jeden Punkt gekämpft. Auch hier winkten für die Sieger Preise.

Damit auch die Kraft nicht ausging, wurde das Angebot von Kuchen (wurde von den Eltern gebacken) und gegrillten Würstchen der Familie Gabor gerne angenommen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Trainer Peter Liptak, der den Mittag gestaltet und auch Preise für die Sieger gestiftet hat.

Rundum ein gelungener Nachmittag, der nach Wiederholung ruft.

Das Jugendteam

Vorweihnachtlicher Treff der Jugend des TV Geislingen