10 Jahre Damendoppelturnier in Geislingen

Das Jubiläumsturnier am Samstag, den 03.09. beim TV Geislingen, mit Teilnehmern aus dem gesamten Bezirk D/Verband, war wieder eine gelungene Sportveranstaltung des Tennisvereins. Allerdings machte Starkregen am Nachmittag einen verkürzten Spielmodus notwendig. Dennoch konnten die Spiele ausgetragen und die Sieger ermittelt werden.

Platz 1 ging an die Paarung Wöhrenschimmel/Grimm-Gerber aus Albershausen/Eislingen (Württembergstaffel) vor der Paarung Stahl/Schröder aus Sindelfingen/Geislingen (Oberligastaffel). Platz 3 ging an die Paarung Sanders/Scheurer aus Blaustein/Hattenhofen. Der Ausklang mit leckerer Pasta und Champagner auf der neugestalteten Terrasse war verdienter Lohn für die Spieler. Ein herzliches Dankeschön gilt den Sponsoren wie der Fa. Kela, WMF Fabrikverkäufe, Intersport Sebald, Intersport Britzelmayer, Kräuterhaus St. Bernhard, Möbel Held, Da Nino, Latino, sowie dem Thermalbad Bad Überkingen, die zum Gelingen des Turniers erheblich beigetragen haben.

Für den TVG
Monika Schröder