Tenniscamps für Kinder und Erwachsene

In der letzten Ferienwoche veranstaltete der TV Geislingen unter der professionellen Leitung der Tennisschule Peter Liptak und Trainerteam Timo Goll, Frank Hochschorner und Jannis Gold ein Tenniscamp für Kinder. Insgesamt nahmen 25 Kinder sowohl vom Tennisverein Geislingen als auch den umliegenden Vereinen teil. Das Wetter spielte mit, so dass alle Trainingseinheiten im Freien stattfinden konnten.

Es wurden unterschiedliche Übungen absolviert, die nicht nur die tennisspezifischen Anforderungen wie Technik und Taktik sondern auch die Fitness schulten. In den Pausen sorgte das Restaurant Latino für perfekte Verpflegung und Stärkung. Wie immer wurde der Trainingstag mit einem Abschlussspiel beendet.

Die Kinder hatten jeden Tag großen Spaß und Freude bei den gemeinsamen Übungen. Sie freuen sich schon auf das nächste Camp.

Parallel zum Kindercamp fand ein Tenniscamp für Erwachsene statt, welches von Cheftrainer Peter Liptak geleitet wurde.

9 TeilnehmerInnen hatten sich eingefunden, um an den Trainingseinheiten für die unterschiedlichsten Anforderungen teilzunehmen, die zum Ausklang des Tages immer mit einem Doppelmatch unter Flutlicht beendet wurden. Auch hier war man mit viel Spaß und Freude bei der Sache. Nach diesem erfolgreichen Camp werden auch im Winter Tenniscamps für Erwachsene angeboten werden.

Tenniscamps für Kinder und Erwachsene