Einladung zur Clubhauseröffnung am 24.06.2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennissports,

nachdem unsere liebe Wirtin Ivana Grgic nun offiziell loslegen darf, findet kommenden

Samstag, den 24.06.2023 ab ca. 10:00 Uhr die Clubhauseröffnung für dieses Jahr statt.

Gegen 13.30 Uhr gibt es leckeres Essen wie Spanferkel mit Kraut, Lamm am Spieß mit Zwiebeln jeweils vom Grill und die Karte mit Hamburger, Cheesburger, Cevapcici, Currywurst, Hot Dog, Schnitzel mit Pommes und Salat mit Hähnchen.

Wir freuen uns den Beginn einer hoffentlich langen freundschaftlichen Zusammenarbeit mit Ihnen allen feiern zu dürfen! Geben wir unserer Wirtin die Möglichkeit sich auf unserer tollen Terrasse zu präsentieren!

Einen Tag später, am Sonntag den 25.06.2023, haben wir auf unserer Anlage einen spannenden Heimspieltag zur erwarten!

Unsere erste Damenmannschaft spielt in der Bezirksoberliga gegen den TC Owen 1 ab 10:00 Uhr ihr erstes Spiel in der Saison.

Zeitgleich spielt unsere 1. Herrenmannschaft in der Verbandsliga gegen TV Reutlingen 3 um das Ziel Klassenerhalt bereits ihr drittes Saisonmatch.

Wir werden wieder Spitzentennis auf höchstem Niveau sehen!

Einladung zur Clubhauseröffnung am 24.06.2023