Herren 40 / 1 sichern Klassenerhalt in der Verbandsliga gegen stark dezimierte Nürtinger

Der ETV Nürtingen 1 konnte aufgrund von Krankheit, Verletzungen und geschäftlicher Abwesenheit nur zu fünft im Eybacher Tal antreten.

Somit waren die Einzel durch das Fehlen der Nummer 1, 3 und 5 von Nürtingen mehr oder weniger Formsache, ebenso die Doppel. Lediglich die TVG-Nummer 1 Peter Liptak hatte es im Einzel mit der regulären Nummer 2 von Nürtingen zu tun und musste im ersten Satz nach 2:3 Rückstand mehr Aufwand betreiben.

Dadurch erklärt sich der klare Sieg der Herren 40 / 1 mit 9:0.

Jetzt kommen nach der langen Pause Ende Juni die entscheidenden Spiele um die Spitzenpositionen in dieser Verbandsligagruppe. Der Auftakt dazu findet gleich am 24.06.17 im Eybacher Tal gegen den TA TSV Frickenhausen 1 statt, welche wie der TVG auch bereits 3 Siege verbuchen können.