Knappe 4/5 Niederlage im letzten Spiel

Die erste Herrenmannschaft TV Geislingen um den Cheftrainer Peter Liptak hat am vergangenen Sonntag im Mittelfeldtabellenkampf gegen sehr stark mit 3 Bundesligalegionären besetztes Team TC Schussenried knapp mit 4/5 verloren.
Joachim Färber an Position 2 hatte sehr schwere Aufgabe gegen stark spielenden Ex-Bundesliga Spieler David Gaissert.Färber verlor nach ordentlichen Leistung 2/6,4/6.
Cheftrainer und Teamchef Peter Liptak machte dank seinem aggressiven Volleyspiel mit seinem Gegner Moor einen kurzen Prozess und gewann nach starken Leistung 6/0,6/3.
An Position 6 kämpfte sich Hans-Jörg Frieß gegen in den Matchtiebreak, wo er leider 3/6,7/6,6/10 verlor.

Slowakischer Spitzenspieler Robert Gasparetz an Position 1 hatte diesmal gegen österreichischen ATP Spieler Alexander Grabher hart zu kämpfen.
Gasparetz verletzte sich beim Spiel beim Sturz am Unterarm und musste mit Verletzung weiter spielen.Er gewann nach einer kämpferischen Leistung 7/5,7/6.
Die Nummer 5 der Geislinger, Michael Schelian, spielte gegen Melchior stark und gewann 6/2,6/4.

Timo Goll an Position 3 hielt gegen starken Ex Bundesliga Spieler Bernd Elshof gut mit , musste sich aber mit 4/6,1/6 geschlagen geben.
Nach den Einzeln,Zwischenstand 3/3 und kurzer Regenpause wurden die Doppel in der Halle gespielt.

Das Doppel 1 Gasparetz, Färber- Moor, Melchior 6/1,6/0 wurde schnell gewonnen.
Doppel 2 Goll, Frieß -Grabher, Zschocke 1/6,0/6 wurde schnell verloren.
Doppel 3 Liptak, Schelian /Gaissert,Weiler 3/6,4/6 was auch Endergebnis 4/5 brachte.

TV Geislingen hat in der stärksten Gruppe der Verbandsligen einen 5.Platz belegt, was gleichzeitig auch Klassenerhalt bedeutet. Verbandsliga 2015 ruft!

Das Team bedankt sich beim Vorstand von TV Geislingen Heinz Bentler, allen Mitgliedern und Zuschauern für die tolle Unterstützung .

Knappe 4/5 Niederlage im letzten Spiel