Liptak schlägt Dt. Meister!

Vicente Jimenez, der amtierende Deutsche Hallenmeister der Altersklasse 55+, war am Sonntag zu Gast beim LK-Tagesturnier des TV Geislingen. Jimenez, der für den TC Rot-Weiss Baden-Baden aufschlägt, bereitete sich in der Geislinger Halle auf seine Titelverteidigung bei den traditionsgemäß in Essen stattfindenden Dt. Hallenmeisterschaften vor, die Ende Februar beginnen.

In Geislingen war er nur teilweise erfolgreich, denn mit dem TVG-Trainer Peter Liptak hatte er einen starken und auch deutlich jüngeren Widerpart zugelost bekommen, dem er sich mit 1:6 und 4:6 geschlagen geben musste. Auch in der 2. Begegnung traf Jimenez auf einen Spieler des Gastgebers, nämlich Leon Hochschorner. Zwar war hier der Altersunterschied noch größer, doch Jimenez konnte die Partie mit 6:4 und 6:0 für sich entscheiden.

Als Spieler mit der Maximalzahl von 2 Siegen dürfen in der A-Konkurrenz (LK 1 bis 12) noch genannt werden: Vitali Willmann vom TC Ehingen/Donau, Marc Fiegert vom TC Faurndau und Markus Heinz vom FC Burlafingen.

In der C-Konkurrenz (LK 16 bis 23), die am Vormittag ausgetragen wurde, gelang dies den Herren Steffen Fröhle vom TV Unterensingen, Sebastian Baumann vom TSV Miedelsbach, Martin Timm vom TC Süßen und Martin Schempp vom GSV Dürnau.

Liptak schlägt Dt. Meister!