Neue Gastronomie in der Tennishalle des TV Geislingen

Nachdem die Familie Gabor 25 Jahre die Gastronomie beim Tennisverein Geislingen betrieben hatte, haben nun Winfried Reif und sein Team vom benachbarten Bowling- und Kegelzentrum BKC die Bewirtschaftung der Tennishalle in der Voss-Str. 1 übernommen.

Marvin Spachmann, Clubpräsident Heinz Bentler, Winfried Reif

Dies war gleich zu Beginn der Hallensaison mit einer “Winnie stellt sich vor” – Veranstaltung gefeiert worden. Dabei hatte sich der neue Wirt den vielen Abonnenten der Tennishalle mit einer Auswahl an Speisen aus seiner Küche präsentieren können.

Unterstützt wird Winfried Reif von Marvin Spachmann, der die Betreuung vor Ort in der Tennishalle übernimmt. In Kombination mit dem reichhaltigen Speisenangebot durch das Bowling- und Kegelzentrum hat man eine sehr gute Lösung für den Tennisverein und die Spieler bzw. Spielerinnen in der Halle auf die Beine gestellt, von der beide Seiten profitieren.

Buchung von Hallenstunden über die Homepage www.tv-geislingen.de. Bewirtschaftungszeiten: werktags ab 17 Uhr, am Wochenende abhängig vom Spielbetrieb und Veranstaltungen.

Neue Gastronomie in der Tennishalle des TV Geislingen