Carla Dürr holt Turniersieg

Beim 7. moloko – Jugendturnier in Göppingen trat unsere Carla Dürr in der Konkurrenz U14w an. Das Turnier hat die Kategorie J4 und es werden Punkte für die Deutsche Rangliste vergeben. Als Nummer 5 der Setzliste hatte Carla in der 1. Runde Freilos. Die 2. Runde überstand sie ohne Probleme mit 6:1 und 6:2 gegen Carla Hug von der TEC Waldau. Im folgenden Viertelfinale konnte sie Leni Faeseler (an 2 gesetzt) vom TC Ludwigsburg bezwingen (6:2, 6:3). Im Halbfinale wartete Luise Sczech vom TC Schorndorf. Auch sie konnte Carla nicht aufhalten. Mit einem 6:1 und 6:2 stand Carla im Endspiel und traf dort auf Romy Marleen Stütz, ihre ehemalige Mannschaftskameradin, die nun für den TC Göppingen aufschlägt. Mit 6:1 und 6:4 holte sich Carla den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg!

Turniersiegerin Carla Dürr
Carla Dürr holt Turniersieg