Fé-Ellé Arslanagic gewinnt Bezirkscup

Beim WTB-Bezirkscup konnte sich der Neuzugang der Damenmannschaft des TV Geislingen Fé-Ellé Arslanagic in die Siegerliste eintragen. Beim Turnier vergangenes Wochenende in Leinfelden-Echterdingen war sie in der Altersklasse U16w an Position 3 gesetzt. Nach einem Freilos in der 1. Runde traf sie auf Lina Dose vom TC Bernhausen, die mit 6:0/6:0 bezwungen wurde. Mit dem gleichen Ergebnis hatte sich ihre nächste Gegnerin – die topgesetzte Letizia Sorak (auch TC Bernhausen) – ins Halbfinale gespielt. Erst im Match-Tiebreak konnte sich Fé-Ellé dieses Mal durchsetzen und mit 4:6/6:2/10:6 ins Finale einziehen. Dort traf sie auf Alina Benz (4) vom TC Metzingen. Mit einem 6:4/6:2 sicherte sich Fé-Ellé den Turniersieg.

Foto: Fé-Ellé Arslanagic, Quelle: Arslanagic

Fé-Ellé Arslanagic gewinnt Bezirkscup