Klarer 6:0 Erfolg der Geislinger Tennis-Herren

Am Samstag, 1.2., empfingen die 1. Herren des Tennisvereins Geislingen zum 4. Spieltag in der Bezirkstaffel 1 Gruppe 3 die abstiegsbedrohten Gäste vom TC Wendlingen/Neckar. Es wurde ein deutlicher 6:0 – Erfolg. Lediglich Leon Hochschorner an Position 1 hatte starke Gegenwehr, konnte aber nach einem hart umkämpften und spannenden Match mit 7:5 / 6:7 und 10:6 die Oberhand gewinnen.

Jan Hofmann an Position 2 gewann glatt in 2 Sätzen mit 6:1 und 6:4. Noch weniger Mühe hatte die Nr. 3 Rico Dürr, der kein einziges Spiel abgab und mit 6:0 / 6:0 vom Platz ging. Da der Gegner nicht vollzählig war, ging das 4. Einzel kampflos an Lukas Zilian. Auch das abschließende Doppel verbuchten die Geislinger Hofmann/Zilian mit 6:4 und 6:2 für sich. Am Ende des Spieltages stand ein deutlicher 6:0 – Sieg, wobei nur ein einzelner Satz abgegeben werden musste.

Klarer 6:0 Erfolg der Geislinger Tennis-Herren