J4 Jugendturnier vom 28. – 30. Juli

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Tennissports,

in der kommenden Woche findet von Mittwoch, den 28.07. bis Freitag, den 30.07. wieder unser großes J4- Jugendturnier statt, bei dem es erneut um Punkte für die deutsche Jugendrangliste gehen wird. Beginnen wird das Turnier am Mittwoch Nachmittag, an den anderen beiden Turniertagen wird der Spielbeginn bereits morgens (ca. 9 Uhr) sein.

Wir bitten daher um Verständnis, dass die Plätze in dieser Zeit für den Spielbetrieb nur eingeschränkt zur Verfügung stehen werden, garantieren aber, dass wir immer bemüht sind, unseren Mitgliedern so viel Spielzeit zu ermöglichen, wie es geht und hierfür versuchen, freie Plätze zum Spielen zu schaffen. Erfahrungsgemäß sollte dies vor allem in den Abendstunden funktionieren. Selbstverständlich ist dies abhängig von der Teilnehmerzahl und der Spieldauer der Matches, was Stand heute noch nicht absehbar ist.

Informationen über die Verfügbarkeit von Plätzen können Sie gerne jederzeit bei Timo Goll (017624434881) oder Nici Dürr (01709614476) einholen, oder einfach auf der Anlage vorbeischauen, es gibt sicher tolle Matches und sehenswerte Ballwechsel zu betrachten. Wir und die jungen Sportler freuen uns natürlich über zahlreiche Zuschauer auf der Anlage. Vielen lieben Dank für das Verständnis bereits im Voraus.

Nici Dürr und Timo Goll

J4 Jugendturnier vom 28. – 30. Juli